DiKu – die digitale Kundenkarte

Den Optiker und Akustiker immer dabei!

Als Kunststoffkarten, in digitaler Form in der virtuellen Brieftasche am Smartphone oder als praktische App bieten Kundenkarten Ihrem Besitzer großen Nutzen. Der Zugang zu optimalem Service liegt bei digitalen Lösungen im wahrsten Sinn des Wortes auf der Hand. Schließlich haben Sie Ihr Smartphone auch im Urlaub und unterwegs immer dabei. Die DiKu-App erfüllt viele Funktionen und ist für Brillen- und Kontaktlinsenträger ein nützlicher und verlässlicher Begleiter.

Die digitale Kundenkarte bringt viele Vorteile

Schluss mit aufgeblähten Geldtaschen aufgrund vieler Plastikkarten! Die Kundenkarte als App auf dem Smartphone hilft nicht nur Platz zu sparen, sie ersetzt auch Ihren Brillenpass und hat noch so viel mehr zu bieten.

So wird die DiKu aktiviert:
Sobald der Optiker Ihre Daten eingetragen hat, erhalten Sie per SMS einen Download-Link zum Herunterladen der App sowie einen Anmelde-Link, mit dem Sie sich, sobald die App vollständig geladen ist, unkompliziert anmelden können. Ihr Optiker unterstützt Sie dabei selbstverständlich gerne. Ihre individuellen Daten sind bereits auf der DiKu gespeichert und stehen sofort für Sie bereit.

Sprechen Sie Ihren Optiker beim Kauf Ihrer neuen Brille oder Ihrer Kontaktlinsen auf die digitale Kundenkarte an und genießen Sie die vielen Vorteile:

  • Sie haben immer und überall Zugriff auf Ihre genauen Brillen- und Kontaktlinsendaten.
  • Kontaktlinsen bestellen funktioniert auf Knopfdruck. Diese werden auf Wunsch direkt zu Ihnen nach Hause oder zum Optiker geliefert.
  • Sie sammeln bei jedem Einkauf Bonuspunkte, deren Stand Sie immer einsehen können. Beim nächsten Einkauf können Sie diese ganz einfach einlösen.
  • Mittels Push-Nachrichten erhalten Sie alle aktuellen Informationen über Aktionen, wie z.B. Mehrbrillenaktionen, Neuigkeiten und Veranstaltungen.
  • Sie haben immer Überblick über Garantie- und Versicherungsleistungen und deren Laufzeit.
  • Sie vergessen nie wieder einen Servicetermin.
  • Auch die Information, dass Ihre Brille abholbereit ist, kommt direkt aufs Handy.
  • Alle Kontaktdaten Ihres Fachoptikers stehen Ihnen immer schnell zur Verfügung.
  • Terminvereinbarungen erledigen Sie mit der DiKu mit einem Knopfdruck.
DiKu - die Features

Modern, digital und immer zur Hand

Die Kundenkarten-App ist im Gegensatz zu einer Kunststoffkarte mehr als nur ein Brillenpass. Denn auch die Kontaktaufnahme mit Ihrem Fachoptiker – dem Experten für gutes Sehen – ist direkt aus der App heraus möglich. Über einen Link können Sie sofort einen Termin vereinbaren. Speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Serviceleistungen werden direkt über die Service-App kommuniziert.
Sie werden immer rechtzeitig an Service- und Kontrolltermine erinnert. Die Leistungen der App können jederzeit ausgebaut und die Daten der Sonnenbrillen oder Kontaktlinsen oder auch Hörgeräteeinstellungen aufgenommen werden. Die Verwaltung all dieser Informationen wird damit für Sie und für Ihren Fachoptiker sehr einfach. Zudem können Sie sich sicher sein, dass sorgsam mit Ihren Daten umgegangen wird. Eine vertrauenswürdige Kunden-App wie die DiKu-App verwaltet Ihre persönlichen Daten so, dass diese nur Ihrem Fachoptiker bekannt werden. Sie selbst haben aber immer Zugang zu Ihren Daten, Infonachrichten und dem Bonuspunktestand.

Alle Neuigkeiten und Termine übersichtlich am Handy

Die neue Sonnenbrillenkollektion ist da oder ein neues, noch besseres Reinigungssystem für Kontaktlinsen kommt auf den Markt – Sie sind immer informiert. Mittels Push-Nachricht kommen alle Informationen umgehend auf Ihr Handy, Sie sind immer am Puls der Zeit! Mit jedem Einkauf sammeln Sie Bonuspunkte. Ganz egal, ob Sie Hörgeräte, eine neue Brille, Kontaktlinsen oder Zubehör gekauft haben, der Geldbetrag wird Ihrem Bonuspunktekonto gutgeschrieben. Bei Ihrem nächsten Einkauf können Sie die Punkte dann einlösen, als Zuzahlung für eine neue Sonnenbrille, für den Austausch der Hörgerätebatterien oder ein schickes Brillenetui. Bei Ihrem Fachoptiker und Fachakustiker werden Sie immer fündig. Regelmäßig werden Sie außerdem über Produkte informiert, die Sie mit einer bestimmten Anzahl von Bonuspunkten günstiger erhalten. Auch hier lohnt sich ein Blick aufs Handy. So entgeht keine Rabattaktion Ihrer Aufmerksamkeit.

Die Kundenkarten-App bietet den entscheidenden Mehrwert

Häufig erhalten Sie beim Kauf einer neuen Brille eine Karte, die Informationen zu den Brillengläsern, zu eventuellen Beschichtungen, dem Brillenglastyp oder der Tönung enthält.
Auf der DiKu-App werden darüberhinausgehende Daten gespeichert. So haben Sie Ihre Garantiebestimmungen immer am Handy gespeichert. Ohne mühsam eine Plastikkarte zu suchen, haben Sie Ihre Kundennummer und auch die Serviceintervalle immer im Blick. Mit den gespeicherten Kontaktdaten Ihres Fachoptikers ist – falls einmal ein Malheur passiert – ein Termin schnell vereinbart. So garantiert die DiKu-App, dass Sie stets mit Ihrem Fachoptiker in Verbindung sind und alle Daten immer bei der Hand haben.

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